.diary
.memory
.guest
.contact


Seite
Seite
Seite
Seite


.host
.design
mein neues Lay


Juhuu also hab jez endlich au ma wieder n neues Lay Isch voll schööön un der Text passt au irgendwie volle
Naja also was war die Woche noch so...
Am Mittwoch Mittagschule un danach noch Eiscafe un Weinberge mit L., R. un U.
Donnerstag nur gelernt für die Chemiearbeit am Fr...die war gar net sooo schlimm wie ich dacht hab^^ma guggen was rauskommt
Dann gestern: Mittags war ich mit meiner Mom einkaufen un danach um 6e bin ich zu L. Ihr Mom hat uns dann nach HN gfahren, da sin mer zu Mario Barth "Männer sind primitv-aber glücklich" gangen...Man war des geil, die ganze Zeit nur gelacht Da würd ich gern wieda hingehn^^
Ok des war dann so um 11e aus, danach bin ich noch nach Freudental auf U.'s Stückle ins Hüttle. Man ey warn die alle dicht, U. isch sogar von de Bank runtergflogen un hat pennt un ma wieder gschnarcht wie ein Bär R. war au sehr gut dabei, isch draußen ins Gras glegen un wo er wieder kommen isch hatte er 3 Stiche im Gsicht^^ schon doof
Um 3 sin mer dann losglaufen un ham U. heimbracht^^ Dem gings dann aber scho wieder bissle besser. Die 2 ham dann noch Mülltonnen umgstellt un sin an Laternen hochgeklettert. R. isch dann heim un F. un ich sin noch mit zu U. Mei Mom hat mich dann dort um 4e gholt, man war des lustig aber au arschkalt ...
So dann heute bin ich erst ma um halb 12 aufgstanden. Meine Mom hat heut Geb., deshalb sin jez grad au voll viele Gäste da...Um 7e holen mich die 4 un dann gehn mer erstma in Biergarten un danach entweder Party oder Kelterfest Ma guggen...
Cyaaaaaaa
6.5.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de