.diary
.memory
.guest
.contact


Seite
Seite
Seite
Seite


.host
.design
Feeeeeeeeeerien *freu*

Also am Dienstag hab ich dann noma 4h Schule ghabt un au noch ne Englischarbeit gschrieben, naja war aber eigentlich ganz ok ...Mittags noch scheiß ZK-Kurs, aber ging zum Glück au voll schnell rum Abends bin ich dann so um 7e rum zu L. gangen, U. isch dann au noch kommen...Dann ham mer Karaoke gmacht. Meistens hat eh nur er gsungen...Aber wie falsch War voll zum totlachen^^Shisha un glabert ham mer dann au noch...
So dann Mittwoch, des war ma volle stressig...Um 9e musst ich scho zum Friseur, hab meine Haare kurz un dunkel gmacht un mit viele Stufen^^ Danach glei weiter nach HN in Media Markt weil mein Handy ja kaputt isch, jetzt hab ichs 10 Tage neme suuuupi, dann sin mer heim un um 3e musst ich au scho wieder gehn,meine Nägel machen. Hat bis halb 6e dauert Abends wollten L. un ich eigentlich mit C. ind Lamabar, aber nein sie hat abgsagt...toll war klar^^...dann sin mer ins Gaswerk gangen mit U., F., M. un R. war voooooooooll cool Tischfußball ham mer dann au noch gspielt. L. isch um 11e gangen, ich bin dann noch mit zu F. gangen. U. hat uns hingfahrn...maaaaan aber wie schnell, da kriegt mer voll angst Naja sin aber doch noch heil ankommen^^...Dort dann noch Shishasession un gelabert un so Zeugs Um halb 2e hat mich mei Mom dann gholt, man war die sauer Naja war trotzdem cool...
Gestern bin ich dann so um 10e aufgstanden un bissle an PC un so^^ Mittags hab ich dann mit F. un R. paar Ma telefoniert Um 5e bin ich dann zu F., der hat erst ma 10 min im Rege warten dürfen, bin bissle zu spät kommen Dort ham mer dann wieder Shisha graucht. M. un R. sin au kommen, dann sin mer alle mit M. zum MC gfahrn un danach wollte se ins Kaufland en Bierfässle kaufen
Da sin mer erstma ne Weile im Parkhaus rumgecruist, des war geil Dann ham mer erst net gwusst wo hin, deshlab sin mer in Erligheim auf den Spielplatz. Doch dann ham se sich natürlich net traut des Teil aufzumache, weils noch hell war Also sin mer da n bissle gsessen un dann ham mer beschlossen ins GasHAUS zu gehn...U. isch dann später au noch nachkommen...Dort hab ich dann au ne Weile mit L. telet un sie hat uns noch eingladen zu ihr zu kommen: Shisha un Caipi. Da sin mer dann natürlich glei hin bis um 12e da hat U. mich dann heimgfahren...war voll cooool^^
Heut abend isch wahrscheinlich Vegas angsagt *freu*
Bis denne
14.4.06 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de