.diary
.memory
.guest
.contact


Seite
Seite
Seite
Seite


.host
.design
War scho lang neme da^^

Ok also in letzter Zeit wars bissle stressig, deshalb war ich net so oft am PC
Also am Mittwoch war nix besonderes, da hatte ich Mittagschule un danach war ich noch bissle mit L. im Eiscafe
Am Donnerstag war ich meine Nägel ma wieder machen lassen, des wurde au ma wieder zeit^^
Dann am Freitag..hm was war da...aso ja, da bin ich um 3e rum zu N. gegangen, dann ham mir gelabert un gekocht, war voll lustig ~~> Spätzle mit Tomatensoße nur mir gings da net so gut:Kopfweh, schlecht un Grippe halt war voll schade. Ich bin dann scho um 9e rum heim, da sin die anderen erst kommen^^...daheim bin ich dann glei ins Bett!
Samstag: Joa was war da...also da bin ich so gegen 5e rum zum Arzt gangen weils mir immernonet besser ging...un danach isch dann N. gekommen, abends sin mer dann so gegen halb 8e mit L., J., K., J., I., T., M., C., J., I., P., V., R. un noch n paar^^ ins Gaswerk gangen...Oh man, da warn voll viele dicht Aber sonst wars da voll langweilig, die Musik war scheiße
Am Sonntag bin ich mittags zu N. gegangen, da ham mer dann gelabert un DSDS angeguggt...
Gestern wars cool! P. hatte Geburtstag un isch jetzt endlich 16!! Abends sin mer alle ins Waldhaus gangen,jetzt kommt er ja endlich rein^^...nur war da Reggae-Party un des isch au net so ganz mein Fall...sonst wars ok Müss mer wieder öfters machen...
So un heute isch ja Schuuuuulfrei des isch voll toll...könnt ruhig öfter so sein^^ Nachher kommt dann noch N.
Also bis dann <~~ N Typ mit so ner Perrücke war gestern im Waldhaus, der war cool un konnte voll gut tanzen^^
14.3.06 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de