.diary
.memory
.guest
.contact


Seite
Seite
Seite
Seite


.host
.design
1. Eintrag :o)

So jetzt bin ich endlich au ma dazu kommen mir son Blog zu machen, ok naja s meiste hat ne Freundin für mich gmacht also s Design un so...Isch echt toll gworden...Thx noma A.
Also was mach ich heut noch alles...hm...jetzt grad hock ich die ganze Zeit vorm Pc, so wie immer aber nachher da gehts ab...juhu...also um halb 7 geh ich zu C. da sin dann noch ihr Freund un dem seine Freunde un dann machen mir uns da fertig für die Faschingsparty heut Abend Ich un C. gehn als "Gothics", der Freund als "Zimmermann" un dem seine Freunde als "Maurer" un "Schreiner"...schon geil!!
Nur ich weiß net ob ich scho wieder was trinken soll/kann weil ich mir erst vor ner Woche n Piercing links unter der Lippe gestochen hab...im Tattoo Art...man tat des weh Aber jetzt bin ich froh, dass ichs hab
Naja mal guggen was ich dann mach...
Bericht über die Party folgt morgen^^
27.2.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de